Fintech - Insurtech - Proptech.

Wir suchen die Geschäftsmodelle von morgen.

 

Wie können wir unsere vorhandenen Daten nutzen, um bessere Produkte anzubieten? Wie können mobile Applikationen das Kundenerlebnis verbessern? Welche Versicherungen habe ich wirklich - und welche brauche ich?

Ist mein Haus auch meine Altersvorsorge? Wie entwickeln sich Immobilienpreise? Wo finde ich am besten eine Wohnung und welche Dienstleistungen benötige ich eigentlich rund ums Wohnen?

Wie können Prozesse effizienter gestaltet werden? Wie sieht das Leben in 20 Jahren aus? Fahren wir dann noch Auto? Gibt es die AHV noch? Wer zahlt meine Rente?

Es gibt viele zukunftsgerichtete Fragen rund um das Thema Versicherungen, Vorsorge und Immobilien. Wir setzen uns mit diesen Fragen auseinander und finden die Lösungen dazu.