Die Köpfe dahinter



roger_LAB.jpg

Roger Stoller leitet das LAB und ist zuständig für Strategie und Geschäftsmodelle.

Als internationaler Versicherungsspezialist mit langjähriger Erfahrung kennt Roger die Industrie mit all ihren Facetten.
Er versteht es bestens, langjährig Bewährtes mit neuen Inputs zu kombinieren und damit Geschäftsmodelle stetig weiterzuentwickeln. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung und Kundenfokus sowie einer gesunden Portion Neugierde und Mut sucht er stets nach pragmatischen und zukunftsorientierten Lösungen.

 

Martin Meier ist zuständig für UX, Design und Prototyping.

Als ehemaliger Design Director bei IDEO bringt er internationale Erfahrung in den Bereichen Produkte, Services und
Fintech-Ökosysteme mit. Durch seinen konsequenten Fokus auf den Kunden und dessen User Experience
hilft er dem Lab, pragmatisch und oft auch auf unkonventionellem Weg zu einem erfahrbaren Prototypen oder
Produkt zu kommen.